Anmeldung/ Bewerbung
Sie haben ein kunsthandwerkliches oder kulinarisches Angebot? Sie sind aus unserer Region? Sie möchten bei der Bergweihnacht teilnehmen? So geht’s:
Bitte nehmen Sie Kontakt (siehe dort) zur Gemeinde Modautal oder zum Marktausschuss auf. Füllen Sie das Anmeldeformular sorgfältig aus. Senden Sie es bis zum 15. Oktober an die Gemeinde zurück.
download Anmeldeformular hier:
Bewerbungsbogen_2022
senden an: Gemeinde Modautal, Odenwaldstraße 34, 64397 Modautal
Der Marktausschuss prüft anschließend die Bewerbungen. Wir entscheiden, ob das Sortiment zum Gesamtbild passt oder ob es einen neuen Akzent setzen könnte. Dann bekommen Sie zeitnah eine Rückmeldung. Ein Recht auf Teilnahme besteht nicht.
Als Teilnehmer werden Sie über die Zulassung und den Ablauf schriftlich informiert. Die Marktordnung gibt hierzu Auskunft, welche Kriterien erfüllt sein müssen. Wir laden im November alle Aussteller zu einem persönlichen Info- Abend ein.
Kosten
-
Verkaufsstände mit kulinarischem Sortiment
a. offene Esswaren und Getränken zum sofortigen Verzehr = 145.- €
b. offene Esswaren oder Getränken oder: offene Süßspeisen und Getränke zum sofortigen Verzehr = 80.- €
zuzüglich 20.- € Spülgebühr für alle, die den Spüldienst in Anspruch nehmen
-
Verkaufsstände mit kunsthandwerklichem Sortiment
Kein Angebot von offenen Ess- und Trinkwaren = 40.- €
-
mobile Bauchläden mit kunsthandwerklichem Sortiment
pro verkaufende Person = 5.- €
Die Marktbeschicker werden anteilig an den Stromkosten beteiligt.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen gerne der Marktausschuss zur Verfügung. Ebenso Herr Katzenmeier von der Gemeinde Modautal.
Kontakt:
Yvonne Helfrich und Conny Pilger/ Organisation 0170 9486130
Melanie Kolb/ Marktbeschicker Tel. (06254) 940479 und 0151 56968879
Karl-Heinz Götz/ Technik Tel. (06254) 942175
Isabell Schlappig/ Kinderprogramm Tel. (06254) 943378
Wolfgang Zimmer/ Presse Tel. (06254) 942436
E-Mail: bergweihnacht-neunkirchen@web.de